Entdecke die faszinierende Welt der Hypnose!

Möchtest du lernen, wie du die verborgenen Kräfte deines Geistes nutzen kannst, um positive Veränderungen in deinem Leben und dem Leben anderer Menschen herbeizuführen? Dann ist unsere Ausbildung genau das Richtige für dich!

In unserer Ausbildung erwarten dich die fundierten Prinzipien der Hypnose, die es dir ermöglichen, tief in das Unterbewusstsein einzutauchen und Glaubensmuster zu erkennen. Doch damit nicht genug – wir zeigen dir auch, wie du diese Muster auflösen und modifizieren kannst, um langanhaltende positive Veränderungen herbeizuführen.

Bei uns lernst du keine rezeptbuchartige Suggestionstechniken, die in den meisten Fällen eh nicht funktionieren. Nein, wir gehen einen Schritt weiter! Du wirst in die Kunst der Prozessgestaltung eingeführt, die wirklich zu tiefgreifenden Veränderungen führt. Mit diesem Wissen wirst du in der Lage sein, deine Klienten auf dem Weg zu ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten und ihnen nachhaltige Erfolge zu ermöglichen.

Das Besondere an unserer Ausbildung ist, dass du 90 % aller erlernten Techniken zunächst bei dir selbst anwendest, bevor du sie bei deinen Klienten einsetzt. Dadurch erhältst du nicht nur ein tiefes Verständnis für die Prinzipien der Hypnose, sondern hast auch die Möglichkeit, dein eigenes Leben in Ordnung zu bringen und positive Veränderungen in dir selbst zu bewirken.

Unser erfahrener Ausbilder steht dir während des gesamten Prozesses zur Seite und begleitet dich auf deiner Reise zum Hypnose-Experten. Wir bieten dir eine inspirierende Lernumgebung, in der du dich entfalten und neue Fähigkeiten entwickeln kannst.

Werde Teil unserer Hypnoseausbildung und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die sich dir bieten. Starte jetzt deine Reise zu einem erfüllten Leben voller positiver Veränderungen!

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz in unserer Ausbildung. Gemeinsam werden wir Großes erreichen!

Hinweis: Diese Ausbildung dient ausschließlich dem persönlichen Wachstum und der beruflichen Weiterbildung.

Dieser Kurs besteht aus 10 Modulen (pdf Dateien), verschiedenen Videos und Audios. Das Wissen welches in diesem Kurs vermittelt wird geht weit über die üblichen Hypnose Grund- und Aufbauseminare hinaus. Wenn Du die Wirkprinzipien der Hypnose verstehen willst, statt einfach nur etwas auswendig zu lernen, dann ist dieser Kurs für Dich geeignet. Der komplette Kurs ist weit über 30 Jahre alt, ich habe alles so belassen wie es ursprünglich war weil es sich in der Praxis hervorragend bewährt hat. Ich nutze diesen Kurs auch zur Vorbereitung unserer Teilnehmer der Hypnose Vollausbildung, denn 80 % des Wissens kann man bequem zuhause lernen (für die restlichen 20% sind die Videos und Audios zuständig. Ein Seminar zusätzlich kann wahlweise gebucht werden). Dadurch sparst Du Reise-, Seminar- und Übernachtungskosten. Falls Du später doch noch ein Praxis-Seminar bei uns absolvieren möchtest, wird der Kaufpreis des Videokurses in voller Höhe angerechnet.

Die Themen

Modul 1: Hypnose, Grundlagen für den Schnelleinstieg.

Modul 2: Hypnose, Induktionen und Experimente.

Modul3: Rückführungstechniken.

Modul 4: Mentaltraining.

Modul 5: NLP – Trainingsprogramm.

Modul 6: Hypnotische Sprachmuster.

Modul 7: Psychotherapie und Sprache.

Modul 8: Therapiestrategien für die Praxis.

Modul 9: Nonverbale Tranceinduktion.

Modul 10: Bergantin Methode (Energetischer Ausgleich).

Die Videos und Audios sind zum Großteil Originalaufnahmen sehr interessanter Sitzungen.

Nur 249.- Euro. Jetzt hier buchen

 

Zunächst kostenlos testen

https://hypnose-institut-phoenix.de/hyp/verteiler1.html

 

;